2 Kommentare zu “Wolf Shadow Band 7 – Verbotene Pfade – Oktober 2011

  1. Also ich kann schon mal beim Lesen der englischen Version sagen: Yeah. Der geheimnisvolle Benedict wird etwas näher beleuchtet. Ich werde auf meiner Seite Toltoi.wortpress.com eine Inhaltsangabe veröffentlichen sobald ich ganz durch bin.

    Es ist faszinierend wie schnell mich die ganze Story immer wieder fängt wenn ein neues Buch rauskommt. Danach wird es schwer wieder zu warten…😀

    • Ich hätte auch gerne die englische Version gelesen, jedoch kamen mir lauter andere Bücher dazwischen, so das ich nun auf die deutsche Version warte.

      Jetzt bin ich sogar noch gespannter wie ein Flitzebogen als vorher.
      Ja es ist wirklich immer wieder erstaunlich, wie man festgehalten wird. Eileen Wilks ist wirklich eine fantastische Autorin.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s