Memoiren eines Vampirs – Erklärung


So here we are =D
Ich dachte mir, ich versuche mal auch hier, meine eigene kleine Geschichte on zu stellen.

Deshalb sage ich auch gleich liebe, all die Charaktere die hier in dieser kleinen Geschichte vorkommen, gehören einzig und alleine mir. Mit einer einzigen Ausnahme und das ist der Elf „Ararion“, der gehört einem Freund von mir, den ich mit seiner Erlaubnis auch verwenden darf.

Und um eines noch vor wegzunehmen. Es kommen nicht nur Vampire hier vor, sondern wie man auch gemerkt haben sollte, dank dem vorletzten Satz, es kommen auch viele unterschiedliche Elfen und andere Geschöpfe vor.

Well… Diese Geschichte ist noch in Bearbeitung und ist bis jetzt auch nur auf deutsch zu lesen. (Only in german … sry guys >.<)

Die Hauptcharaktere im Moment sind Luna und Zen, Ararion und Kiaki und Ambas. Ich hoffe, sollte einer von euch soweit kommen und sich entschieden haben, dieses hier zu lesen, dass es euch gefallen wird. Ich freue mich natürlich auch über jegliche Kommentare dazu.

Zum Schluss dieses Eintrages werde ich auch noch die Karte zu dem Land hier drunter packen, damit ihr euch so ein wenig vorstellen könnt, wie es aussehen könnte. Doch soll eurer Fantasie freien lauf gelassen werden. Denn die Fantasie ist etwas, was uns niemand nehmen sollte.😉

Und ich entschuldige mich auch gleich dafür, dass ich nun diesen Blog auch für diese Dinge verwenden werde. Trotzdem hoffe ich, dass es euch gefallen wird.

Viel Spaß

eure Julia (aka SayenYuna)

Ach ja, noch ein kleiner Hinweis. Die Kursiv geschriebenen Sätze sind die Gedanken.😉 Nur damit ihr bescheid wisst. =)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s